amb. Immobilien GmbH 0 Jobs

Firmenbeschreibung

Seit 2007 helfen wir unseren Kunden, anspruchsvolle Immobilienwünsche rasch und komfortabel zu realisieren.

Hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Wien bilden den Schwerpunkt unseres Angebots. Anlageobjekte und Grundstücke ergänzen das Portfolio. Immobilien-Abgeber unterstützen wir bei der effektiven Vermarktung ihrer Immobilie. Investoren offerieren wir regelmäßig interessante Anlageobjekte.

Die amb Immobilien ist ein Tochterunternehmen der amb Holding (Hauptaktionär der S+B Gruppe AG).

Unser Arbeitsstil:

Vertrauen ist das Fundament unserer täglichen Arbeit. Diskretion und Präzision stehen bei uns daher an erster Stelle.
Unser über Jahre aufgebautes Know-how hilft uns, Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten und unseren Kunden damit Zeit und Geld zu sparen.
Unser Verständnis von Servicequalität ist leicht erklärt. Wir sind erst zufrieden, wenn unser Kunde zufrieden ist. Dafür geht unser Engagement noch weit über das übliche Maß hinaus.

Aktuelle Job-Angebote

Position / Unternehmen Dienstort Datum